Schiessevents und -wettkämpfe in der ganzen Schweiz

Im Sommer wie auch im Winter gibt es im Verein Pistolenschützen am Rigi immer wieder unterhaltsame Abende, Schiesswettkämpfe und -events innerhalb des Vereins oder auch eine Teilnahme an organisierten lokalen, regionalen, kantonalen und eidgenössischen Wettkämpfen. Auch führen wir Schiessevents teilweise nur für Frauen, für Sponsoren, Firmen, Vereine und Private durch.

Das Sommerprogramm 2023, einschliesslich Events, lässt sich hier einsehen.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

4 A-Sponsoren

In einem der folgenden Platzhalter könnte Ihr Auftritt als A-Sponsor mit Firmenlogo und Link stehen: